Universitätskommunikation – Marketing

Weihnachtliche Stimmung am Campus

Am 13. Dezember fand gemeinsam mit einigen Fachschaften in Gebäude K der erste Indoor-Weihnachtsmarkt statt.

Es weihnachtet sehr...Weihnachtsmarkt an der Bergischen Universität


Am 13. Dezember fand die erste Auflage unseres Indoor-Weihnachtsmarktes statt und vorweihnachtliche Stimmung zog am Campus ein!

Gemeinsam mit den Fachschaften der Fakultäten Human- und Sozialwissenschaften, der Wirtschaftswissenschaften sowie der Mathematik und Naturwissenschaften wurde zum Indoor-Weihnachtsmarkt am 13. Dezember im Foyer von Gebäude K eingeladen. Für das köstliche Wohl wurde seitens der Fachschaften gesorgt und auch für das vorweihnachtliche Ambiente sorgten die Studierenden selbst.
Ab 18 Uhr wurde der Weihnachtsmarkt durch die Fachgruppe Musikpädagogik begleitet. Mit dabei waren die Band [beˈtɔŋ] und der Musikkorps der Uni.
 

Impressionen

Weitere Infos über #UniWuppertal: